Anmelden, Gast
Anmelden
osTicket Awesome
Support Ticket Center
osTicket Awesome Logo 2017
toggle menu
Support-Center-Startseite
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Gast
Anmelden
osTicket Awesome
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Neues Ticket eröffnen
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Kontakt Informationen
Pflichtfelder sind mit
*
markiert.
Nur das Feld Email Adresse muss also ausgefüllt werden. Außerdem ist ein Passwort erforderlich.
Sofern Sie keinen Namen angeben, werden die an Sie gerichteten Emails keine korrekte Anrede enthalten.
Ihr Name
*
Bitte geben Sie Ihren Vor- und Zunamen ein. Angabe ist optional, ohne diese Angabe werden Sie in der Korrespondenz allerdings nicht korrekt angesprochen.
Email Addresse
*
Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse an. An diese Adresse werden alle Informationen und Antworten im Zusammenhang mit Ihrer Supportanfrage gesendet. Bitte kontrollieren Sie den Spamfilter ("Junkmail-Ordner"), wenn Sie das Gefüh haben, dass unsere Emails Sie nicht erreichen.
Telefonnummer
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer im Format
0123 45678
also ohne Länderkennziffer ein.
Sie können auch zusätzlich eine Durchwahl angeben.
Die Angabe einer Telefonnummer ist freiwillig, wenn Sie nicht angerufen werden möchten, lassen Sie das Feld einfach frei. Ohne Telefonnummer erhalten Sie ausschließlich schriftliche Rückmeldungen.
Durchwahl:
Hilfethema
*
— Hilfethema auswählen—
Allgemeine Anfrage
Anwenderunterstützung
Berechtigungen
Drucker
Feedback
HKR (CIP Anwenkom SFIRM)
Internetseite
Projekt - neue Hard/Software
Schule: Birkenallee
Schule: F.Ebert-Schule
Schule: FÖZ
Schule: LMG
Schule: Rosenstadtschule
Sicherheitsvorfall
Software Fachanwendung
Software sonstige
Störung
Telefonie - Festnetz
Telefonie - Mobil
Zugangsdaten vergessen
*
Ticket Details
Angaben zu Ihrem Anliegen
Betreff
Ziehen Sie Dateien hierhin oder
wählen Sie diese aus
Priorität
— Auswählen —
Low
Normal
High
Emergency
Kunde (Kostenstelle)
Zu den Kostenstellen werden die Zeiteinheiten für die Bearbeitung erfasst. Die Zeiteinheiten dienen der internen Verrechnung. Eine Zeiteinheit entspricht 15 Minuten. Alle Tickets kosten mindestens eine Zeiteinheit aufgrund interner Verwaltungsarbeit, welche durch jedes Ticket ausgelöst wird. Die Bearbeitungszeit kommt ggf. hinzu. Eine weitere Zeiteinheit für die Nacherfassung von Tickets (Meldung auf anderem Wege erfolgt).
— Auswählen —
Bauhof
Birkenalleeschule
Bürgerbüro
Bürgerservice
Büro des Bürgermeisters
Feuerwehr
FÖZ / "Schwesternwohnheim"
Friedrich-Ebert-Schule
Fünf-Städte-Verein Pinneberg e.V.
Gemeindeorgane
Interner Service und Finanzen
IT-Abteilung
Jugendzentrum Stadtwerkehaus
KiGa Esinger Steinweg
KiGa Herderstrasse
LMG
Museum
Ordnungsamt
Personalrat
Planen und Bauen
Rosenstadtschule
Schwimmhalle
Stadtarchiv
Stadtbücherei
Standesamt
CAPTCHA-Text
*
This website relies on temporary cookies to function, but no personal data is ever stored in the cookies.
OK
Lädt ...